Channing Tatum zeigt heißes Nacktfoto seiner Ehefrau

Spätestens seit Channing Tatum in ‚Magic Mike’ den heißen Stripper spielte, ist er für viele Frauen der Traummann schlechthin! Doch nur eine hat das Glück den heißen Schauspieler an ihrer Seite zu haben: Jenna Dewan-Tatum.

Channing Tatum veröffentlicht ein Nacktfoto von Jenna Dewan-Tatum
Die Zwei haben auch nach acht Jahren Ehe ein phänomenales Sexleben
Foto: Getty Images

Channing lernte sie bei den Dreharbeiten zum Film ‚Step Up’ kennen, wenige Jahre gaben sie sich das Ja-Wort.

 

Obwohl die Zwei nun schon seit 2009 verheiratet sind, scheint es bei ihnen immer noch ganz schön heiß herzugehen! Erst im Sommer prahlte Channing damit, wie großartig sein Sexleben sei. „Manchmal heißt es einfach ‚Los, lass es uns tun, ich muss zur Arbeit‘ und dann haben wir wieder diesen total außerirdischen Sex, bei dem wir ganz Eins miteinander sind", meinte er in einem Interview.

 

Nap time = The Best Ti

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

Als seien solche intimen Geständnisse noch nicht genug, postet Channing auf Instagram jetzt auch noch ein extrem heißes Foto seiner Frau. Es zeigt Jenna splitterfasernackt im gemeinsamen Ehebett. Vielsagend schreibt ihr Mann dazu: „Schlafenszeit = Die beste Zeit“. Ob sich Channing wirklich nur zum Schlafen neben seine Jenna gelegt hat nachdem er das Foto geknipst hat, sei mal dahin gestellt! Jedenfalls zeigt er mit dem Foto wie stolz er auf seinen heißen Fang ist – wozu er ja wohl auch jeden Grund hat.