Channing Tatum zeigt seine süße Tochter Everly

Einfach nur goldig! Channing Tatum zeigt seit langer Zeit endlich wieder ein Foto von seiner entzückenden Tochter Everly.

Channing Tatum und seine Ehefrau kümmern sich rührend um ihre Tochter
Channing und seine Frau Jenna
Foto: Instagram/ channingtatum

Schon zwei Jahre ist es her, dass Channing zum ersten Mal Vater wurde. Mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum ist er seit sechs Jahren glücklich verheiratet, das gemeinsame Liebesglück rundete dann Töchterchen Everly ab. Mit Fotos von der Kleinen geizt das Paar und versucht sie möglichst aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Vor zwei Jahren postete Channing ein seltenes Babyfoto, jetzt gibt es endlich Nachschub! Zwar ist Everly auf dem neusten Instagram-Schnappschuss ihres Daddys nur von hinten zu sehen, aber zumindest erkennt man, wie groß sie mittlerweile schon geworden ist. Und offenbar liebt sie es über alles, von ihren Eltern Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen zu bekommen. Mama Jenna balanciert einen meterhohen Stapel Kinderbücher in den Armen, während Everly immer weitere Geschichten aufhäuft. Channings Kommentar zu dem Foto lautet: „Oh man... Das wird wohl eine lange Vorleserunde heute!“

 

Oh man... Storytime is gonna be epic tonight.

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

Auch wenn der Schauspieler in seinem aktuellen Film „Magic Mike XXL“ reihenweise Frauen als sexy Stripper um den Verstand bringt: Im privaten Leben ist der 35-jährige total bodenständig und liebt es, seinen Vaterpflichten nachzugehen. Für seine Tochter würde er wahrscheinlich alles tun. Sogar die Nacht durchmachen, um ihr alle ihre Lieblingsgeschichten vorzulesen.