Charlène von Monaco: Zusammenbruch! Sie ist im Krankenhaus

Große Sorge um Charlène von Monaco! Wie nun bekannt gegeben wurde, wurde die Fürstin nach einem Zusammenbruch in ein Krankenhaus eingeliefert!

Charlène von Monaco
Foto: Arnold Jerocki/FilmMagic/GettyImages

Wie nun unter anderem durch "Bild" berichtet wird, erlitt Charlène von Monaco in der vergangen Nacht einen körperlichen Zusammenbruch und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Grund: Aufgrund von Komplikationen einer schlimmen Ohr-Nasen- und Hals-Infektion, die sie sich im Mai zugezogen hatte, brach der Körper der Fürstin zusammen!

Doch die Ärzte können Entwarnung geben! Wie es in der Mitteilung weiter heißt, befindet sich die Fürstin mittlerweile wieder in einem stabilen Zustand und müsste lediglich nur noch zur Beobachtung in der Klinik bleiben!

Wie geht es Charlène von Monaco wirklich?

Schon in den letzten Wochen machten immer wieder wilde Gerüchte um den Gesundheitszustand der Fürstin die Runde! Nachdem die Frau von Fürst Albert sich in Südafrika eine schlimme Ohr-Nasen- und Hals-Infektion zuzog, konnte sie für mehrere Monate das Land nicht mehr verlassen. Zuletzt sorgte ein Video der Fürstin für jede Menge Wirbel, da sich Charlène in dem Clip in keiner guten Verfassung vor der Kamera präsentierte. So reiste auch Fürst Albert vor einigen Tagen nach Südafrika, um seine Frau zu unterstützen. Wie es für die schöne Monegassin weiter geht? Wir können gespannt sein! Bleibt nur zu hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

Diese Bilder sind wirklich erschreckend!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.