Charlie Sheen: Mit Humor gegen HIV!

Die Nachricht, dass Charlie Sheen HIV positiv ist, war ein Schock. In einem TV-Interview im November letzten Jahres machte der Schauspieler öffentlich, dass er sich mit dem tödlichen Virus infiziert hat.

Charlie Sheen: Mit Humor gegen HIV!
Charlie Sheen: Mit Humor gegen HIV!
Foto: Getty Images

Der Virus ist bislang nicht ausgebrochen, Sheen nimmt regelmäßig Medikamente, um dies zu verhindern. Den Mut hat Charlie Sheen nicht verloren, ganz im Gegenteil.

Er will auf die Krankheit aufmerksam sein und hat dafür auch seinen Humor beibehalten. Für die AIDS Foundation Oscar Party von Elton John posierte Charlie Sheen vorab auf dem roten Teppich mit Statement-Shirt. Darauf sein Konterfei und die Aussage: „Bleibe positiv negativ“. Auch auf Instagram zeigt er sich mit dem Look: „Das T-Shirt spricht für sich. Mit einem Kauf zeigt ihr eure Unterstützung und gebt der Bewegung ein High Five.“

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: