Charlie Sheen: Neue Liebe?

Er war einer der größten Womanizer in Hollywood: Charlie Sheen ließ in der Vergangenheit nichts anbrennen, wenn es um Frauen ging. Doch nach seinem HIV-Outing im letzten Jahr ist es sehr ruhig um ihn geworden.

Charlie Sheen hat eine neue Freundin
Foto: WENN

Nun soll Amor wieder mitten ins Herz getroffen haben! Wie die Sun berichtet, ist der Schauspieler mit dem Model Jess Impiazzi zusammen.

Jess Impiazzi soll Charlies neue Freundin sein
Jess Impiazzi soll Charlies neue Freundin sein

Die beiden lernte sich auf einer Party seiner Kondom-Marke kennen und sind seitdem unzertrennlich. „Charlie und Jess haben miteinander gesprochen und es hat sofort ‚Klick‘ gemacht. Sie haben direkt Nummern ausgetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die Vereinigten Staaten ein, um berufliche Projekte zu besprechen“, so ein Insider zu Sun.

 

Noch ist alles aber sehr frisch. Doch Charlie schwebt jetzt schon auf Wolke Sieben! „Habt ihr sie gesehen? Oh mein Gott, wow. Ihre Eltern sollten danach einfach aufhören, sie haben gewonnen.“  Ob diese Liebe wirklich eine Chance hat? Man darf gespannt sein....