Charlize Theron: Sie wird "Fast & Furious"-Schurkin

In rund einem Jahr, am 13. April 2017, ist es soweit, der Mega-Blockbuster "Fast & Furious 8" soll die deutschen Kinos erobern.

Charlize Theron: Sie wird "Fast & Furious"-Schurkin
Charlize Theron spielt in "Fast & Furious"
Foto: Getty Images

Die Fans der Action-Reihe könnten wohl gespannter kaum sein - und langsam sickern mehr und mehr Details über den Film an die Öffentlichkeit.

Die neuste Meldung: "Fast & Furious 8" ist wie es scheint um eine ziemlich prominente und ziemlich hübsche Schurkin reicher geworden!

Denn wie das Portal "Variety.com" berichtet, soll Schauspielerin Charlize Theron (40) im Film den Part des Bösewichts und Gegenspieler zu Vin Diesel (48) übernehmen!

Laut Berichten des Portals soll die 40-Jährige es über lange Zeit spannend gemacht haben: Erst das fertig ausgearbeitete Skript des Action-Streifens konnte Charlize Theron zu ihrer Zusage bewegen.