Charlotte Church gibt Verlobung bekannt

Charlotte Church hat sich mit ihrem Freund Gavin Henson verlobt. Die walisische Sängerin ist seit 2005 mit dem Rugby-Star liiert und das Paar hat zwei Kinder zusammen - die zweijährige Tochter Ruby und den 15 Monate alten Sohn Dexter.

Charlotte Church gibt Verlobung bekannt

Nun hat Church enthüllt, dass das Paar sich auf eine Hochzeit vorbereitet, nachdem Henson ihr im Februar an ihrem 24. Geburtstag einen Heiratsantrag machte, nachdem er mit ihr einen Ausflug einen Hubschrauber-Flug machte. Die Sängerin und TV-Berühmtheit ist so aus dem Häuschen über die bevorstehende Hochzeit, dass sie so bald wie möglich heiraten will. Church zur britischen Zeitschrift "OK!": "Ich war richtig emotional. Ich rechnete absolut nicht damit. Es war brillant. Es passierte auf die perfekte Art und Weise - es war ein herrlicher Tag, es war richtig super, der Ring war perfekt, er war reizend. Ich denke, wir könnten auch bald heiraten. Es bringt nichts, herumzuhängen, wir werden wahrscheinlich etwa 100 Leute (bei der Hochzeit) haben." © WENN