Charlotte Würdig: Es wird ein Junge!

Die Katze ist aus dem Sack!

Seit Wochen schon heizen Sido (32) und Charlotte Würdig (34) die Spekulationen um das Geschlecht ihres Babys an.

Charlotte Würdig: Es wird ein Junge!
Foto: Christian Augustin / Getty Images

Schon als Sido ein Foto von kleinen blauen Turnschuhen twitterte, waren sich eigentlich alle sicher: Es wird ein Junge!

Ein offizielles Statement gab es bisher allerdings noch nicht. Das holte Charlotte Würdig in ihrer Online-Show "Mein Loft" jetzt nach. Im Gespräch mit n-tv-Moderatorin Verena Wriedt verkündete die Charlotte: "Ich werde euch verraten, was ich kriege. Es wird ein Bub! Ein kleiner Junge - ich freu mich so drauf!" Die Moderatorin scherzte: "Es wird ein harter Männerhaushalt, aber da werde ich mich durchkämpfen. Ein Sohn ist natürlich super, du wirst für immer jemanden haben, der dir alles Schwere abnimmt. "

Ein paar Monate wird sich das Paar aber noch gedulden müssen. Die Geburt ist im Sommer geplant.