Charlotte Würdig: Heißhungerattacken in der Schwangerschaft

Wachsender Bauchumfang und hemmungslose Schlemm-Orgien - das sind zwei Begriffe, die normalerweise wohl keiner mit Charlotte Würdig (37) in Verbindung bringen würde...

Normalerweise!

Charlotte Würdig: Heißhungerattacke in der Schwangerschaft
Charlotte Würdig hat einen gesunden Schwangerschaftsappetit
Foto: Getty Images

Denn die fitnessbegeisterte Moderatorin und ihr Ehemann Sido (35) freuen sich auf ihren zweiten Nachwuchs, einen Jungen - und es scheint, als hätte der Kleine Mamas strenge Essordnung schon ordentlich auf den Kopf gestellt!

Auf Instagram postete Charlotte jetzt ein Foto, das beweist, dass auch bei der ambitioniertesten werdenden Mama die Hormone irgendwann über die Disziplin siegen.

Auf ihrer Seite teilte die 37-Jährige, die mit ihrem Liebsten gerade einen Kurzurlaub in New York genießt, dazu einen Schnappschuss vom reich gedeckten Restauranttisch mit ihren Fans.

Chicken Wings, Zwiebelringe oder Nachos - vom Tisch blieb vor lauter Leckereien jedenfalls nicht viel zu sehen!

"Für den kleinen Hunger zwischendurch", kommentierte Charlotte ihre Futterorgie ironisch.

Es scheint, als würden die werdenden Eltern ihre Reise auch kulinarisch voll ausschöpfen!

Na dann, guten Appetit!