Charlotte Würdig: Das Baby ist da

Glückwunsch! Schon im Dezember gaben Sido und seine Frau Charlotte Würdig bekannt, dass sie Baby Nr.

Charlotte Würdig und Sido sind wieder Eltern geworden
Foto: Facebook/ Charlotte Würdig

2 erwarten. Jetzt scheint ihr Sohn da zu sein. Charlotte selbst verkündete jetzt offenbar die Geburt des Kleinen, allerdings noch mit Babybauchbild. Doch die Worte zu dem schönen Foto sprechen Bände! 

 

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...

Posted by Charlotte Würdig on Dienstag, 5. April 2016

"Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande ...", kommentiert sie das Bild. Das sie das Baby selbst nicht zeigt, ist allerdings kein Wunder! Auch seinen großen Bruder hält das Ehepaar vollkommen aus der Öffentlichkeit raus. 

Die Fans gratulieren der kleinen Familie jedenfalls auch ohne Babybild eifrig. "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euch Vieren", freuen sie sich einstimmig.

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: