Charlotte Würdig: Lässt ihr Mann Sido sie im Stich?

InTouch Redaktion

Bei "Let's Dance" begeistert Charlotte Würdig von Woche zu Woche nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury. Die Moderatorin legt nämlich nicht nur jedes Mal eine mega Performance hin, sondern tanzt auch voller Leidenschaft.

Charlotte Würdig: Lässt ihr Mann Sido sie im Stich?
Foto: Instagram/ Charlotte Würdig

Und das wird belohnt - mit tosendem Applaus vom Publikum. Nur einer lässt sich einfach nicht im Studio blicken: Ehemann Sido

Charlotte Würdig: Traurige Let's Dance-Beichte von Ehemann Sido!
 

Charlotte Würdig: Traurige Let's Dance-Beichte von Ehemann Sido!

 

Charlotte Würdig: Sido fehlt im Publikum

Ihr Mann Sido gönnt seiner Frau natürlich den Erfolg. Erst letzte Woche besuchte er Charlotte Würdig beim Training und verriet gegenüber RTL: "Ich freue mich sehr für Charlotte, dass sie so viel Spaß bei Let's Dance hat und das es so gut für sie läuft!" Doch im Publikum ließ er sich bisher nicht blicken. Obwohl die Blondine ihn da sehr gerne sehen würde...

 

Lässt Sido sie auch im Halbfinale im Stich?

Charlotte Würdig und Sido haben sich aber am Anfang von "Let's Dance" dazu geeinigt, dass er im Halbfinale im Publikum sitzen wird, wenn sie es denn soweit schafft. Wird er wirklich sein Wort halten? Für die 39-Jährige wäre es sicher eine ganz besondere Motivation. Und auch wenn der Rapper die Shows schwänzt, er unterstützt seine Liebste trotzdem fleißig! "Ich unterstütze sie voll und ganz und werde mein Telefon wieder zum Glühen bringen", erklärte er schon letzte Woche!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken