Charlotte Würdig: Nun ist das Sido-Baby da!

Jede Minute konnte es so weit sein und die Fans Baby-News von Sido und Charlotte Würdig bekommen. Nun scheint das Warten ein Ende zu haben: Bushido hat dem Rapperkollegen jedenfalls schon gratuliert.

Das Baby von Sido und Charlotte Würdig ist auf der Welt
Foto: GettyImages

Ende Februar haben Charlotte Würdig, früher Engelhardt, und Sido bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Den genauen Geburtstermin hatte das Paar nicht verraten, lediglich, dass es im Spätsommer so weit sein soll. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass die Promis, so wie viele Eltern, erst nach dem dritten Monat Schwangerschaften öffentlich machen, dann passt Mitte August als Entbindungstermin eigentlich perfekt.

Auch der Riesen-Babybauch von Charlotte Würdig hat nicht mehr viele Zweifel daran offengelassen, das der Nachwuchs bald kommt.

Am Mittwoch um 11 Uhr twitterte schließlich Sido das einfache Wort "glücklich" mit drei Ausrufezeichen. Daraufhin gratulierten einige seiner Follower prompt, darunter auch Bushido. Der glückliche Sido kommentierte zurück: "Danke!"

Charlotte Würdig legte nach und postete: "Unbeschreiblich glücklich!"

Man kann also davon ausgehen, dass Charlotte Würdig und Sido nun endlich stolze Eltern geworden sind und seit den Morgenstunden ihr Baby in den Armen halten dürfen. Ob es tatsächlich ein Junge geworden ist, werden die beiden sich auch bald bekannt geben.