Charlotte Würdig: Traurige Let's Dance-Beichte von Ehemann Sido!

InTouch Redaktion
Charlotte Würdig: Traurige Let's Dance-Beichte von Ehemann Sido!
Foto: Getty Images

Ohje, das sind definitiv traurige Neuigkeiten von dem Traumpaar Charlotte Würdig und Ehemann Sido. Momentan ist Charlotte dabei zu sehen, wie sie jeden Freitag bei Let's Dance mit Tanzprofi Valentin Lusin das Tanzbein schwingt. Doch auch unter der Woche gibts für Charlotte nur wenig Zeit, um sich mal eine Tanzpause zu können. Sido muss somit die meiste Zeit auf seine Frau verzichten. Verständlich also, dass ihm das momentan so gar nicht gefällt...

Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch
 

Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch!

 

Charlotte Würdig: Sido vermisst sie

Wie Sido nun gegenüber "Guten Morgen Deutschland" verrät, würde er Charlotte -auf Grund ihres vollen Let's Dance-Terminkalenders- definitiv vermissen. So berichtet er: "Das Tanzen hat ihr Leben so ein bisschen übernommen gerade. Ich bin jetzt Hausmann. Ich hätte sie schon gerne wieder zu Hause (...)." Ehrliche Worte, die zeigen: Sido würde eine Tanzpause von Charlotte absolut begrüßen. Ihren Erfolg gönnt er ihr trotzdem...

 

Charlotte Würdig: Sido freut sich für sie

Obwohl Sido die Abwesenheit seiner Frau mit gemischten Gefühlen betrachtet, scheint er sich trotzdem für Charlotte zu freuen. So fügt er hinzu: "Ich gönne ihr schon, dass es so gut läuft (...)." Ob sich Charlotte den ersten Platz bei Let's Dance ertanzen wird? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken