Charlotte Würdig: Vom Baby-Bauch zum Sixpack

Was für eine Disziplin!

Dass Charlotte Würdig (34) nach der Geburt ihres Sohnes wieder rank und schlank ist, hat sie schon bewiesen.

Charlotte Würdig zeigt ihren After-Baby-Body
Foto: Facebook

Jetzt zeigte die Moderatorin aber noch mal im direkten Vergleich, wie krass sich ihr Bauch in den vergangenen Monaten verändert hat.

Vom Baby-Bauch zum Sixpack: Mit Hilfe ihres Personal Trainers hat die Ehefrau von Rapper Sido (32) ein knallhartes After-Baby-Workouts durchgezogen - mit Erfolg!

Nach der Geburt im August erinnert inzwischen wirklich nichts mehr daran, dass Charlotte Würdig mal schwanger war.

Auf ihrem Youtube-Channel stellt sie jetzt ihr Fitness-Programm vor. "Holt euch das ultimative Workout auf month11.de!", schwärmte sie.

Ihr Waschbrettbauch dürfte wohl die beste Werbung vor das Workout sein...