Charlotte Würdig zeigt ihre süße Babykugel

Im Oktober machten es Charlotte Würdig und ihr Mann Sido offiziell: "Wir sind schwanger!" Das Paar erwartet in wenigen Wochen ihr zweites Kind, einen Sohn. Und die Babykugel von Charlotte wächst und wächst.

So rund ist Charlottes Babybauch schon
So rund ist Charlottes Babybauch schon WENN

Nach der ersten Schwangerschaft verwandelte sich Charlotte in einen echten Fitnessfreak. Doch anstatt sich auch während der Schwangerschaft übermäßig den Kopf wegen ihrer Figur zu zerbrechen, greift sie bei Schoki & Co. gerne zu. Sehr sympathisch!

Schon vor einigen Wochen verriet sie Gala über ihre Schwangerschaftsgelüste: "Die wechseln sich jeden Tag ab. An dem einen Tag sind es Meeresfrüchte, an dem anderen Fastfood. Ich bin ja der Meinung, es ist total gesund, das auszuleben. Bei mir sind es besonders die ersten vier Monate, in denen ich so verrückt esse."

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';