Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch!

InTouch Redaktion
Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch
Foto: Getty Images

Kugelrund und wunderschön: Charlotte Würdig zeigte sich mit Babybauch. Die 39-Jährige ist wahnsinnig stolz darauf!

 

"Die Tage sind lang, die Jahre sind kurz"

"Die Tage sind lang, die Jahre sind kurz", schreibt die Frau von Sido zu ihrem Baby-Kugel-Foto auf Instagram. Das Fotoshooting sei eines ihrer schönsten Shootings gewesen, so Charlotte Würdig.

Geschossen wurde das Foto der Schwangeren bereits im Februar 2016, als sie gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger war. Das Foto ist eine Erinnerung. Momentan ist Charlotte Würdig nicht schwanger.

 

Charlotte Würdig erlitt zwei Fehlgeburten

Das möchte sie eigentlich auch gar nicht unbedingt noch einmal sein, wie sie vor rund einem halben Jahr der "Gala" verriet: "Wir haben zwei gesunde Jungs und sind sehr dankbar dafür. Ich bin dankbar, was ich jetzt habe, was ich erleben darf und ein kleines Mädchen würde dies jetzt nicht komplettieren. Es ist perfekt wie es ist."

Was Schwangerschaften angeht, hatte Charlotte Würdig in den vergangenen Jahren kein großes Glück. Bevor ihr zweiter Sohn zur Welt kam, erlitt die Moderatorin zwei Fehlgeburten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken