Charmed: Holly Marie Combs hat sich zum 3. Mal verlobt

InTouch Redaktion

Charmed: Holly Marie Combs hat sich zum 3. Mal verlobt - Man kann es ihr nicht verdenken, dass sie dieses Mal die Identität ihres Liebsten für sich behält.

Hollie Marie Combs hat sich zum dritten Mal verlobt
Hollie Marie Combs hat sich zum dritten Mal verlobt
Foto: getty

Der "Charmed"-Star wird immerhin zum dritten Mal heiraten und hat nun schon zweimal erleben müssen, wie es ist, sich im Auge der Öffentlichkeit scheiden zu lassen. Dieses Mal soll alles anders werden.

Alyssa Milano trägt jetzt Pixie-Cut
 

Alyssa Milano: Charmed-Star zeigt neuen Kurzhaarschnitt

Auf Instagram zeigte sie ein Foto von ihrem Verlobungsring und kommentierte mit "Ja, einfach ja!". Alles, was wir bislang über den bald dritten Ehemann von Holly Marie Combs wissen, ist, dass er Mike heißt. Zwar war sie mit ihm bereits gemeinsam auf dem roten Teppich, doch weitere Informationen über ihn werden nicht verkündet.

Die guten Nachrichten können ihre Fans auch gebrauchen. Erst kürzlich erklärte Holly Marie Combs, dass es ein "Charmed"-Comeback mit ziemlicher Sicherheit nicht geben werde. 

Ihre erste Ehe hatte der Star aus "Charmed" schon früh hinter sich.  Von1993 bis 1997 war Holly Marie Combs mit Schauspieler Bryan Travis Smith verheiratet. Ihr zweite Ehe war von 2004 bis 2011 mit dem „Charmed“-Kollegen David Donoho. Mit ihm hat sie auch drei gemeinsame Söhne (8, 10, 13).