Cheryl Cole präsentiert ihren Babybauch

InTouch Redaktion

Die Geburt von Cheryl Coles und Liam Paynes erstem Kind scheint kurz bevor zu stehen. Der Babybauch der Sängerin ist mittlerweile nämlich wirklich nicht mehr zu übersehen, wie ein Instagram-Post der Sängerin beweist.

Cheryl Cole präsentiert ihren Babybauch
Foto: Getty Images

Dort teilte die 33-Jährige ein Foto einer Kampagne von L'Oréal Paris UK und der britischen Wohltätigkeitsorganisation "The Prince's Trust" und auf diesem sticht ihr riesiger Babybauch ganz schön hervor.

Die 14 weiteren Promis, unter anderem Oscar-Gewinnerin Helen Mirren, die wie Cole ebenfalls Botschafter des Projekts sind, rücken da schon ein wenig in den Hintergrund. Das Ziel des Projekts ist es übrigens Jugendlichen dabei zu helfen, ihre Selbstzweifel zu überwinden.

Im November konnte man Cheryl Coles Babybauch zum ersten Mal bestaunen, damals hatte sie zusammen mit ihrem Freund ein Weihnachtskonzert in London besucht.