Chethrin Schulze: Eine neue Chance für die Liebe

Erst vor wenigen Tagen gestand Chethrin Schulze, dass sie immer noch Single ist. „Der Grund, warum ich noch in keiner neuen Beziehung bin und mich auf nichts einlassen kann, ist der, dass ich immer noch an meinem Ex-Verlobten hänge und einfach nicht darüber hinweg bin und ihn halt immer noch liebe“, verriet sie.

Chethrin Schulze glaubt an die große Liebe
Foto: Instagram/@chethrin_official
 
 

Chethrin gibt die Hoffnung nicht auf

Trotzdem will die 26-Jährige die Hoffnung nicht aufgeben. Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun ein Foto von sich und versah es mit einem vielsagenden Text. „Eines Tages wirst du endlich jemandem begegnen, der keine Angst davor hat, der Liebe eine neue Chance zu geben“ und „Eines Tages wirst du deinen besten Freund, deinen größten Unterstützer & deinen Teamkollegen haben - und das alles in einer Person“, heißt es darin beispielsweise.

Der „Promi Big Brother“-Star scheint offensichtlich mit offenen Armen auf die große Liebe zu warten. Ob es mit „Bachelor“ Daniel Völz vielleicht doch noch irgendwann funkt?