Chethrin Schulze: So viel hat sie bei "Promi Big Brother" abgenommen

InTouch Redaktion

Wow, sieht die toll aus! Die zweitplatzierte Chethrin Schulze zeigte im großen "Promi Big Brother"-Finale ihren schlanken Body.

Chethrin Schulze
Foto: Getty Images

Die zwei Wochen im Container haben ihre Wirkung gezeigt...

Ärger für Chethrin Schulze
 

Chethrin Schulze: Ärger nach "Promi Big Brother"!

 

Chethrin wiegt 7 Kilo weniger

Die Zweitplatzierte durfte zwar auch einige Tage im Luxus-Bereich mit Champagner, Bier und Häppchen verbringen, doch einen großen Teil verbrachte sie auf der Baustelle. Ein prall gefüllter Kühlschrank? Fehlanzeige! Das machte sich vor allem auf der Waage bemerkbar. Auf Instagram verriet Chethrin jetzt, wie viel Kilo in der Zeit gepurzelt sind. "Auf der Baustelle habe ich sehr viel abgenommen (sieben Kilogramm) und habe mich komplett natürlich gezeigt (ohne Make-up usw.)", schrieb sie.

Ihre Fans sind von ihrer erschlankten Figur begeistert. "Du siehst so wunderschön aus" und "Traumhafter Körper", kommentierten sie.

Chethrin Schulze
 

Chethrin Schulze: Trauriges Mobbing-Drama

 

Burger statt Baustellen-Diät

Nach dem Auszug wurde allerdings schon wieder gesündigt. Auf dem Heimweg nach Berlin kehrte Chethrin erstmal mit Schwarm Daniel Völz bei der nächsten Fastfood-Kette ein. Es sei ihr nach zwei Wochen TV-Knast gegönnt!