Chethrin Schulze verrät ihr Body-Geheimnis!

Chethrin Schulze hat einen Traumbody. Doch dafür hat sie auch viel getan....

Chethrin Schulze verrät ihr Body-Geheimnis!
Foto: Getty Images

Über 20 Kilo mehr brachte Chethrin Schulze noch vor einiger Zeit auf die Waage. Die sind jetzt Geschichte und die Blondine ist super stolz auf ihren neuen Body!

Ist Chethrin Schulze wieder vergeben?
 

Chethrin Schulze: Enthüllt! Marco Mirwald ist ihr neuer Freund!

 

Chethrin Schulze: Deswegen hat sie abgenommen

Durch ihre Verwandlung hat Chethrin Schulze einen neuen Job an land gezogen, die ist in der neuen Staffel von "Fitness Diaries" (freitags, 22.10 Uhr auf Sixx) zu sehen. (Die Folgen gibt es außerdem samstags ab 12 Uhr auf Youtube!)

 

Doch was hat das ehemalige Curvy-Model dazu bewegt, ihre extra Pfunde loszuwerden? "Ich habe mich nach meiner Trennung als Curvy einfach nicht mehr wohlgefühlt und dann hat es Klick gemacht und ich musste etwas ändern. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann muss ich das schaffen", verrät sie exklusiv im inTouch Online Interview.

Sport und eine Ernährungsumstellung haben sie dann ans Ziel gebracht.

 

Chethrin Schulze: So hält sie ihr Gewicht

Seit Chethrin Schulze über 20 Kilo verloren hat, hält sie auch ihr Gewicht. Wie sie das schafft? "Um mein Gewicht zu halten, gehe ich mittlerweile zum Sport. Ich probiere mich aber nicht nur im Bereich Fitness aus, sondern teste immer wieder neue und außergewöhnliche Sportarten. So wird es nicht langweilig", gesteht sie.