Cheyenne Ochsenknecht ist wieder Single!

InTouch Redaktion
Cheyenne Ochsenknecht ist wieder Single!
Foto: Instagram/ Cheyenne Savannah

Erst im letzten Smmer zeigte sich Cheyenne Ochsenknecht frisch verliebt mit Kicker Jean Ghafourian.  Das Paar schwebte auf Wolke Sieben und zeigte das auch gerne in den sozialen Netzwerken. Selbst Mama Natascha Ochsenknecht und Cheyennes Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez gaben der jungen Liebe ihr Go. Doch jetzt, knapp ein Jahr später, ist alles Aus!

 

Cheyenne Ochsenknecht: "Single... schon lange!"

Die Schmetterlinge im Bauch sind bei Cheyenne Ochsenknecht und Jean Ghafourian nämlich längst verflogen. Gegenüber "Promiflash" bestätigte das junge Model nun die Trennung von dem Fußballer: "Ja, alles super. Single… Schon lange. Aber es ist auch besser so." 

 

Doch was ist passiert? Dazu schweigt die 16-Jährige. Doch wirklich traurig scheint sie wegen dem Liebes-Aus nicht zu sein.

 

Cheyenne Ochsenknecht: Die Karriere geht vor!

Ob sie sich nun wieder neu verlieben will? "Nee, zum Glück nicht, keine Zeit dafür", erklärt sie grinsend. Cheyenne Ochsenknecht will sich jetzt erst einmal auf ihre Modelkarriere konzentrieren und weiter durchstarten. Doch das hübsche Model bleibt sicher trotzdem nicht lange allein...