Cheyenne Ochsenknecht meistert ihren ersten Catwalk-Auftritt

Cheyenne Ochsenknecht modet Catwalk
Die 15-Jährige lief für die "Riani"-Show auf der Berliner Fashion Week Foto: Instagram / Cheyenne Ochsenknecht

Spätestens seit ihrem ersten Magazin-Cover fällt Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem sehr besonderen Look auf. Die 15-Jährige sammelt auch ohne Hilfe von Heidi Klum bereits fleißig Erfahrungen im Modelbusiness. Nun hatte die 15-Jährige ihren ersten Catwalk-Auftritt!

Cheyenne Ochsenknecht modet Catwalk
Foto: Gettyimages

In der „Riani“-Show auf der Berliner Fashion Week, wo auch Rebecca Mir oder Shermine Shahrivar auftraten, feierte sie ihr großes Debüt. Zunächst lief die Ochsenknecht-Tochter alleine über den Laufsteg, am Ende zeigte sie sich dann noch einmal an der Seite ihrer Mutter Natascha, die ebenfalls modelt.

Cheyenne Ochsenknecht modet Catwalk
Foto: Gettyimages

Ihre Familie ist mächtig stolz auf das schöne Nesthäkchen. Bruder Wilson Gonzalez saß während der Show im Publikum und postete anschließend ein Foto seiner kleinen Schwester. „Sissy, dieser Walk“, schwärmte er. Ihr Laufsteg-Debüt war jedenfalls ein voller Erfolg. Gut möglich, dass wir Cheyenne Ochsenknecht von nun an häufiger auf dem Catwalk zu Gesicht bekommen.