Cheyenne und Valentina Pahde verdrehen Fußballer Daniel Engelbrecht den Kopf!

Da mussten die Fotografen bei der Premiere von „Holiday on Ice“ aber zweimal hingucken. Valentina Pahde schwebte bei der Gala über den roten Teppich, ihren Freund Raul Richter hatte sie dabei jedoch nicht im Schlepptau.

Cheyenne und Valentina Pahde verdrehen Fußballer Daniel Engelbrecht den Kopf!
Cheyenne und Valentina Pahde verdrehen Fußballer Daniel Engelbrecht den Kopf!
Foto: Getty Images

Dafür trieb sich Fußballer Daniel Engelbrecht in ihrer Nähe rum. Doch Moment mal, auf einem Foto, welches der Kicker gepostet hat, ist ja auch noch Zwillingsschwester Cheyenne Pahde zu erspähen.

 

Holiday on Ice Am Donnerstag war ich mit Cheyenne & Valentina Pahde ( GZSZ Sunny) bei der Eröffnung von Holiday on Ice...

Posted by Daniel Engelbrecht on Sonntag, 13. Dezember 2015

Die ist nämlich die neue Freundin des Kickers, der vor 2 Jahren mit Herzproblemen zu kämpfen hatte. Vor ungefähr sechs Wochen haben sich die Schauspielerin und der Sportler kennengelernt. Er schwärmt „Bild“ gegenüber von der Blondine: „Sie ist die erste Frau, bei der ich seit langer Zeit ein gutes Gefühl habe. Wir genießen die Zeit zusammen sehr.“ Und auch Cheyenne ist schwer beeindruckt: „Daniel hat einen Wahnsinns-Willen! Es hat mich echt beeindruckt, wie er sich nach so einem Schicksalsschlag zurückgekämpft hat.“