intouch wird geladen...

Chloë Moretz: Was läuft mit Neymar Jr.?

Eine Zeit lang ging man davon aus, dass sich die 19-jährige Schauspielerin Chloë Moretz (19) den rund zwei Jahre jüngeren Brooklyn Beckham (16) geangelt hat. Doch statt mit dem Kicker-Sohn tauchte sie jetzt zusammen mit einem Profifußballer auf.

Chloe Moretz und Neymar Jr.
Chloe Moretz und Neymar Jr. getty

Eng aneinander posiert sie mit dem brasilianischen Fußballstar Neymar Jr. auf Snapchat. Viel passiert in dem kurzen Video nicht, aber ganz offensichtlich können sich die zwei sehr gut leiden.

Chloe Moretz und Neymar Jr.
Bildunterschrift eingeben snapchat / Chloe Moretz

Schon während der Fußball-WM 2014 outete sich Chloë als echtes Neymar-Fan-Girl bei Twitter. Fast zwei Jahre später kommt sie ihrem "süßen" Fußball-Star plötzlich verdächtig nahe in Paris.

Bislang hat man von diesen beiden flirtenden Stars weiter nichts zu dem Thema gehört. Chloë hat Neymar lediglich auf Twitter angeschrieben: "Hoffe es hat dir gefallen." Und dabei zeigte sie ein Bild von ihrem aktuellen Film "Die 5. Welle".

Derzeit steht Chloë Moretz für "Die kleine Meerjungfrau" vor der Kamera. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Real-Verfilmung von Disneys "Arielle - Die kleine Meerjungfrau", sondern der Film orientiere sich eher an dem etwas düsteren Original-Märchen von Hans Christian Andersen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';