Chris Evans & Jenny Slate sind ein Paar!

Chris Evans Jenny Slater Paar
Der "Captain America"-Star und die Komikerin zeigten sich erstmals gemeinsam Foto: Gettyimages

Seit ein paar Wochen kursiert das Gerücht, zwischen Chris Evans und Jenny Slate habe es gefunkt. Die beiden Schauspieler hatten sich zuvor bei gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film „Gifted“ kennengelernt und schwärmten anschließend in den höchsten Tönen voneinander.

Chris Evans Jenny Slate Paar
Foto: Gettyimages

Jetzt bereiteten sie den Spekulationen endlich ein Ende und machten ihre Liebe öffentlich! Zu der Premiere des Animationsfilms „The Secret Life Of Pets“ in New York zeigten sich Chris Evans und Jenny Slate erstmals als Paar. Zwar hielten sie auf dem roten Teppich noch ein wenig Abstand voneinander, doch im Gebäude angekommen, wurde schnell klar, dass die beiden mehr als nur gute Kollegen sind. Anschließend beseitigte die Komikerin mit diesem süßen Statement gegenüber „ET Online“ alle Zweifel an ihrer Beziehung mit dem „Captain America“-Darsteller:

„Es ist irgendwie so, als ob ich meinen Traumfreund aus der siebten Klasse gefunden hätte. Wir sind uns als Jugendliche zwar nicht über den Weg gelaufen, aber wir sind nur etwa eine halbe Stunde entfernt voneinander aufgewachsen. Wir waren einige Zeit befreundet und, ja!“

Klingt ganz so, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden!