Chris Klein hat geheiratet

Weihnachten 2014 ging Chris Klein auf die Knie vor seiner Liebsten. Doch anstatt eine mehrjährige Verlobung wie Jennifer Aniston folgen zu lassen, zog er sein Hochzeitsvorhaben durch und ist jetzt mit Laina Rose Thyfault verheiratet.

Mit ihr hat er seine Mitte gefunden

Dem People-Magazin verriet Hochzeitsplanerin Jennifer Horsley die Details. Auf der "Rainbow Ranch" in Montana gaben sie sich vor 115 Gästen das Ja-Wort. Die Hochzeit habe einen sehr naturverbundenen Look gehabt, berichtet Horsley weiter.

Damit brechen für Klein wohl endlich bessere Zeiten an. 2005 und 2010 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Seitdem er sich für einen Monat in eine Entzugsklinik einwiesen ließ, hört man bei ihm glücklicherweise nichts mehr von Alkoholexzessen.

1999 wurde Chris Klein praktisch über Nacht zum weltweiten Superstar. Als Chris "Oz" Ostreicher war er dank "American Pie" mittendrin im Hollywood-Geschäft. Möglicherweise hat er diesen schnellen Ruhm nicht vertragen.

Auch wenn er heute weniger auf der Leinwand und mehr im TV zu sehen ist, scheint es ihm so deutlich besser zu gehen.