Chris Klein wird zum ersten Mal Papa

Babynews aus Hollywood! American Pie-Star Chris Klein feierte am 14.

Chris Klein und seine Frau Laina Rose Thyfault werden zum ersten Mal Eltern
Foto: WENN

März seinen 37. Geburtstag und den zelebrierte er mit wundervollen Neuigkeiten: Seine Frau Laina Rose Thyfault und er erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Stolz präsentiert er den wachsenden Babybauch auf seiner Twitterseite und schwärmt ganz verliebt: "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. Sie ist in der 23. Woche. Dankbar gesegnet an meinem 37. Geburtstag."  Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es gar nicht geben. 

Das Paar ist bereits seit 2011 zusammen. Im August heirateten die beiden. Mit dem kommenden Nachwuchs ist das Familenglück perfekt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: