Chris Töpperwien: Seit Monaten in festen Händen!

Er lässt die Liebes-Bombe platzen! Chris Töpperwien bestätigt offiziell, dass er seit Monaten eine neue Freundin hat!

Dschungelcamp 2019: Darum ist Chris Töpperwien wirklich dabei
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Chris Töpperwien ist frisch verliebt!

Nachdem vor Kurzem ein Foto des Dschungelstars beim Händchenhalten mit einer Unbekannten aufgetaucht war, erklärt der Currywurstmann jetzt ganz offiziell: Er ist weg vom Single-Markt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Chris Töpperwien (@currywurstmann_official) on

 

Liebes-Geständnis: Chris Töpperwien ist seit Monaten wieder liiert

Im Interview mit dem Promi-Portal "Boulewahr" legte Chris Töpperwien die Liebes-Karten auf den Tisch und sprach erstmals ganz offen von der neuen Herzdame an seiner Seite:

"Sie kommt aus München, ist 29 Jahre alt und als Marketing-Managerin tätig. Wir können viel miteinander lachen und haben tolle Gespräche. Es passt perfekt", so der Dschungelcamp-Star.

Wie der Currywurstmann weiter verrät, habe es bei ihm und seiner Neuen auf dem Oktoberfest gefunkt:

"Sie hatte beim Oktoberfest eine Betriebsfeier mit ihrer Firma. Wir haben uns dann zufällig kurz unterhalten. Es war echt nett, aber in so einem Trubel natürlich nur sehr kurzweilig."

Seit ihrem Kennenlernen sei dann alles ganz schnell gegangen:

"Wir haben uns direkt verstanden, viel geschrieben, häufig telefoniert. Dann ist sie noch 2018 ein paar Mal zu mir nach Kalifornien gekommen und ich habe ihr mein Zuhause gezeigt."

Wie der Dschungelcamper erklärt, habe er sogar Weihnachten zusammen mit seiner neuen Frendin in den USA gefeiert.

Klingt, als hätte Chris Töpperwien sein persönliches Liebesglück gefunden!