intouch wird geladen...

Chris Töpperwien: Total ergraut! Er überrascht mit coolem Grandpa-Look

Fast hätten die Fans ihn nicht erkannt! Chris Töpperwien hat sich einen komplett neuen Look zugelegt...

Chris Töpperwien
Chris Töpperwien Instagram/@currywurstmann_official

Wow, so hat man Chris Töpperwien noch nie gesehen! Während der 46-Jährige sonst eigentlich immer braune Haare und ein kleines Bärtchen hat, überrascht er seine Fans nun mit einem komplett neuen Look!

Chris rockt den Grandpa-Look

Eigentlich färbt der Sonnenbrillenträger sich seine Haare und seinen Bart schon seit vielen Jahren. Während der Corona-Krise hat er darauf allerdings keine Lust und rockt stattdessen seine natürliche Mähne. Die grauen Haare und der Vollbart kommen bei den Fans übrigens richtig gut an!

Auf seinem Instagram-Account häufen sich mittlerweile die begeisterten Kommentare:

„Der Look steht dir super“

„1000x besser als gefärbt“

„Geil. Der Bart steht dir“

„Ich finde ja ‚ungefärbt‘ deutlich attraktiver. Viel natürlicher und in meinen Augen lässt es dich nicht älter aussehen“

Ob Chris seinem neuen Look wohl auch weiterhin treu bleiben wird?

Auch Bill Kaulitz überraschte seine Fans kürzlich mit einer neuen Haarfarbe:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';