Chris Töpperwien: Traurige Trennung beim Currywurst-Mann!

Welch traurige Nachricht vom Currywurst-Mann Chris Töpperwien! Wie der 44-Jährige nun verkündet, muss er momentan eine schlimme Zeit durchleben. Der Grund dafür: Chris hat eine schlimme Trennung hinter sich...

Chris Töpperwien geht es schlecht
Foto: Instagram/currywurstmann_official

Sie waren einst das "Goodbye Deutschland"-Traumpaar: Chris Töpperwien und die Musical-Darstellerin Magdalèna Kalley. Doch jetzt der Schock! Wie das Paar nun verkündet, haben sich die beiden nach vier Ehe-Jahren getrennt!

Chris Töpperwien geht es schlecht
 

Chris Töpperwien: Todes-Drama um den Currywurst-Mann!

 

Chris Töpperwien verkündet traurige Trennung

Wie Chris mit seinen Fans nun via "Instagram" teilt, haben er und Magdalèna sich nach vier Ehe-Jahren getrennt. Dazu postet Chris in seiner Story ein trauriges Statement in dem es heißt: "Wir möchten Euch nun endlich mitteilen, dass Magey und ich uns in beidseitigem Einvernehmen und in Freundschaft schon vor längerer Zeit voneinander getrennt haben." Welch traurige News! Aufgeben kommt für Chris allerdings nicht in Frage!

 

Chris Töpperwien: Er zeigt sich optimistisch

Das Chris Töpperwien -trotz der schlimmen Trennung- seinen Optimismus nicht verloren hat, wird an einem weiteren Post in seiner Story ersichtlich. So fügt er hinzu: "Gib niemals auf. Großartige Dinge brauchen ihre Zeit." Ehrliche Worte, die zeigen: Chris ist eine echte Kämpfernatur. Warum das Paar den Trennungs-Schritt wagte, ist nicht bekannt. Chris bat seine Fans dafür um Privatsphäre. Ist zu hoffen, dass beide diese schlimme Zeit gut überstehen werden!