Chrissy Teigen: Babybauch-Schau im Badeanzug

Das Warten hat sich gelohnt!

Chrissy Teigen (30) erwartet ihren ersten Nachwuchs mit Ehemann John Legend (36) und das Pärchen könnte kaum glücklicher sein.

Chrissy Teigen: Babybauch-Schau im Badeanzug
Chrissy Teigen präsentiert ihren Babybauch im Badeanzug
Foto: Instagram / Chrissy Teigen

Doch während man den wachsenden Babybauch unter den Outfits der 30-Jährigen lange nur erahnen konnte, präsentierte die werdende Mama ihre neuen Kurven jetzt so offen, wie es offener kaum geht: in einem Badeanzug.

Auf Instagram postete Chrissy ein Foto von sich im maritimen Einteiler - und diese Umstandsmode kann sich wirklich sehen lassen!

Chrissy Teigen: Babybauch-Schau im Badeanzug
Babybauch voraus: Chrissy Teigen präsentiert ihre Babykugel

Mit tiefem Ausschnitt und niedlichen Streifen präsentierte das Model seine wunderschöne Babykugel vor dem Kamin und erstrahlte dabei auch ohne viel Make-Up im berüchtigten Schwangerschaftsglow.

Auch die Fans waren sichtlich begeistert von der sexy Babybauch-Schau und überhäuften die 30-Jährige geradezu mit Komplimenten.

Na dann, frohes Planschen!