intouch wird geladen...

Chrissy Teigen: "Ich liebe es, schwanger zu sein!"

Eine Schwangerschaft ändert für Frauen alles! Für viele Schwangere ist die Zeit vor der Geburt alles andere als angenehm.

Chrissy Teigen Schwangerschaft glücklich
In ihrem neuen Körper fühlt sie sich pudelwohl Gettyimages

Allein die körperliche Veränderung wird oft als unschön empfunden. Doch es gibt auch Frauen, die die Zeit der Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!

Eine davon ist Chrissy Teigen, die Frau von Schmusesänger John Legend. Das Model erwartet gerade ihr erstes Kind, ein Mädchen. Zuletzt wurde sie heftig kritisiert, weil sie auf eine künstliche Befruchtung zurückgegriffen hatte. Völlig unbeirrt von den harschen Worten gegen sie, schwärmte das Model gegenüber „People“ von ihrem Glücksgefühl, seitdem sie eine werdende Mutter ist.

Vor der Schwangerschaft, so erklärte sie im Interview, habe sie sich „unfit gefühlt“. Nun sei sie sehr zufrieden mit ihrem Körper: „Es ist toll zu entspannen und zu merken, dass du kein Sixpack brauchst. Ich bin begeistert von diesem Körper. Ich glaube ich bin schwanger sogar glücklicher. Ich liebe es.“

Zwar litt Chrisy Teigen zu Beginn ihrer Schwangerschaft unter Übelkeit, doch mittlerweile scheinen die positiven Gefühle eindeutig zu überwiegen. Und beim Betrachten ihrer aktuellen Babybauch-Fotos, hat sie wirklich jeden Grund, sich in ihrem Körper wohlzufühlen!

View this post on Instagram

❤️ @monicarosestyle @jenatkinhair @1maryphillips

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';