Chrissy Teigen leidet an Schwangerschaftsübelkeit

Endlich geht ihr großer Traum in Erfüllung: Crissy Teigen und John Legend erwarten ihr erstes Kind! Das Paar kann es kaum erwarten, den lang ersehnten Nachwuchs auf der Welt begrüßen zu dürfen.

Chrissy Teigen Schwanger Übelkeit
Sie spricht offen über die Schattenseiten ihrer Schwangerschaft
Foto: Gettyimages

Doch bis dahin stehen noch einige Monate Schwangerschaft bevor. Und die sind für das Model alles andere als Zuckerschlecken! In der US-Sendung „FABLife“ verriet sie, dass sie unter starker Schwangerschaftsübelkeit leidet.

„Ich muss mich bei euch allen bedanken und besonders auch bei den Tontechnikern, die gehört haben, wie ich mich hinter der Bühne übergeben musste“, sagte Chrissy Teigen während der Sendung.


Mit Übelkeit während der Schwangerschaft haben viele werdende Mütter zu kämpfen. Doch ihre große Freude über das Baby dürfte der 29-Jährigen während der schwierigen Zeit helfen.