intouch wird geladen...

Chrissy Teigen: Sie steht zu ihren Dehnungsstreifen!

Auch wenn Chrissy Teigen derzeit mega-erfolgreich ist, so ist sie alles andere als ein gewöhnliches Model. Das beweisen nicht nur ihre sexy Kurven, sondern auch ihre Einstellung gegenüber der Modeindustrie.

Chrissy Teigen: Sie steht zu ihren Dehnungsstreifen!
Chrissy Teigen: Sie steht zu ihren Dehnungsstreifen! Instagram / chrissyteigen

Kaum ein anderes Supermodel spricht so offen und ehrlich über den dort herrschenden Schönheitswahn, den sie selbst schon oft genug zu spüren bekam.

Mit einem Foto, das Chrissy Teigen kürzlich auf Instagram postete, zeigt die 29-Jährige eine Seite von sich, die wohl jedes andere Model lieber für sich behalten hätte. Das Bild zeigt nämlich die Beine der Schönheit. Darauf sind nicht nur etliche blaue Stellen zu erkennen, sondern auch ein paar dezente Dehnungsstreifen.

"Habe blaue Flecken, weil ich mich eine Woche lang an den Küchenschubladen gestoßen habe. Meine Dehnungsstreifen wollten auch mal Hallo sagen", kommentiert Chrissy Teigen den Schnappschuss und spricht damit allen Frauen fern der Size-Zero aus dem Herzen!

Die Frau von R'n'B-Superstar John Legend steht offen zu ihren Problemzonen. Dass selbst Supermodels mit dem ein oder anderen kleinen Makel zu kämpfen haben, ist eine beruhigende Erkenntnis. Respekt für so viel Ehrlichkeit!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';