Chrissy Teigen: Süßes Bade-Bild von Baby Luna

Niedlicher kann baden wohl kaum sein!

Vor wenigen Wochen wurden Model Chrissy Teigen (30) und Sänger John Legend (37) zum ersten Mal Eltern: Die Geburt von Töchterchen Luna machte das Glück der kleinen Familie perfekt!

Chrissy Teigen: Süßes Bade-Bild von Baby Luna
Chrissy Teigen zeigt ihr Töchterchen Luna
Foto: Instagram / Chrissy Teigen

Nachdem die Fans bereits einen ersten Blick auf die kleine Luna werfen durften, ließ Chrissy Teigen ihre Follower nun an einer ganz besonders niedlichen Situation aus dem Alltag einer frischgebackenen Mama teilhaben: Dem Baby-Baden!

Auf Instagram postete das Model einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Töchterchens aus der Badewanne: Gestützt von Mamas Händen liegt die kleine Luna im warmen Wasser und scheint ihre Badestunde wirklich zu genießen.

 

bath time is tooooo cute! my heart, it hurts.

A photo posted by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

"Die Badezeit ist soooo süß! Mein Herz zerspringt vor Glück!", schreibt die Model-Mama ganz gerührt zu dem Foto.

Und auch die Fans sind von dem niedlichen Badespaß im Hause Legend ganz begeistert:

"Sie ist so süß!!", schreibt ein User in den Kommentaren zu dem Bild, "Ein wunderschönes kleines Mädchen", findet auch ein anderer.

Tja, die kleine Badenixe Luna scheint die Fangemeinde ihrer prominenten Mama schon ganz für sich erobert zu haben!