der bürgermeister schwiegertochter gesucht christian esser tot

Christian Esser ist tot: "Schwiegertochter gesucht" gedenkt dem "Bürgermeister"

05.12.2016 > 12:04

© Facebook

Christian Esser, auch bekannt als „Der Bürgermeister“, suchte 2009 bei „Schwiegertochter gesucht“ die große Liebe.

Vor wenigen Wochen kam dann die Schock-Nachricht: Christian Esser ist im Alter von nur 41 Jahren völlig überraschend gestorben. "Wir saßen zu Hause vor dem Fernseher, kurz vorher ging es ihm noch gut. Als er nichts mehr sagte, habe ich sofort den Notarzt gerufen. Er ist noch auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben", sagte seine Freundin Nicole damals gegenüber dem Kölner „Express“.

Nicht nur für die Fans, sondern auch für Vera Int-Veen und die anderen Kandidaten aus „Schwiegertochter gesucht“ war das ein großer Schock! An diesem Sonntag lief das Finale der Kuppelshow. Zum Schluss der Sendung wurde an Christian Esser mit einer Kondolenztafel gedacht.

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Erinnerung ist das, was bleibt“, stand darauf. Daneben war noch ein Bild von ihm, sowohl sein Geburtstag und sein Todestag zu sehen.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion