Christian Polanc: Diese Frau macht ihn glücklich!

InTouch Redaktion
Christian Polanc: Dieser Schnappschuss sorgt bei seinen Fans für Aufsehen!
Foto: MG RTL

Welch wundervolle Nachrichten von Christian Polanc! Heute Abend ist der Profi-Tänzer wieder dabei zu sehen, wie er mit Iris Mareike Steen übers Tanzparkett fegt.

Allerdings könnte in der heutigen Show eher Christians Privatleben, als seine Tanzleistung im Fokus der Berichterstattung liegen. Der Grund: Christian überrascht seine Fans vor Let's Dance mit einer wundervollen Botschaft!

Christian Polanc: Jetzt spricht er Klartext!
 

Christian Polanc: Jetzt spricht er Klartext!

 

Christian Polanc und Iris Mareike Steen: Sie sind das Traum-Tanzpaar!

Obwohl Christian Polanc und Iris Mareike Steen ihr Let's Dance-Aus bereits hinter sich hatten, sind die beiden nun wieder bei der Tanzshow zu sehen. Der Grund: Promi-Tänzer Bela Klentze konnte wegen einer Verletzung nicht weitertanzen, Christian und Iris rückten wieder nach. Das der Druck dabei für die beiden besonders hoch ist, ist klar. Doch zum Glück hat Christian heute Abend eine ganze besonders Frau im Publikum sitzen, die ihm und Iris die Daumen drücken wird!

 

Christian Polanc: Sie bringt ihm bei Let's Dance Glück!

Wie Christian jetzt verrät, ist die heutige Show etwas ganz besonders für ihn. Der Grund: Christian sieht seine Mutter endlich wieder. So berichtet er seinen Fans in seiner "Instagram"-Story: "Und ganz besonders freue ich mich, weil meine Mama nach OP und Rhea heute endlich zum ersten Mal auch wieder zu Let's Dance kommen kann und ich freue mich schon, sie nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen." Mehr Mutter-Sohn-Liebe geht definitiv nicht! Ob Christians Mama ihm heute Abend das nötige Glück bringen wird, um eine Show weiter zu kommen? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken