Christian Tews überrascht mit Babyfoto

Sein Privatleben hat Christian Tews in der Öffentlichkeit eher rausgehalten – bis jetzt! Denn nachdem der Ex-Bachelor bestätigt hat, dass er Papa wird, hat er nun sogar ein Ultraschallbild des Nachwuchses bei Facebook veröffentlicht.

Christian Tews Babyfoto
Christian tews postet ein Ultraschallbild
Foto: Facebook.com / Christian Tews
Der Babybauch von Claudia

Christian Tews hat kürzlich ein Video der romantischen Trauung mit Claudia gepostet und nun zeigt er den Babybauch seiner Frau und ein Ultraschallbild. „Darf ich vorstellen...der schönste Bauch der Welt mit Zwilling Nr. 1.“, schrieb er zu dem Foto.

Bis Claudia die Zwillinge auf die Welt bringt, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Auf dem Ultraschallbild erscheint der eine Zwilling bereits schon sehr groß – und auch die Babykugel von Claudia zeigt, dass es wohl bald soweit sein müsste.

Vielleicht bekommen wir bis zur Geburt noch das ein oder andere Bild zu sehen.