Christian Tews: Bekommt er eine Baby-Doku?

Daniela Katzenberger hat's getan, Sarah und Pietro sowieso - steht nun etwa schon die nächste Baby-Doku in den Startlöchern? Anscheinend hat auch Christian Tews (35) Ambitionen, sich mit seiner Frau Claudia (39) und seinen Zwillings-Töchtern im TV zu zeigen.

Christian Tews Claudia
Foto: Facebook

Etwa einen Monat nach der Geburt der Babys erklärte der Ex-Bachelor jetzt gegenüber "bild.de": "Vielleicht gibt es noch ein TV-Format über das Leben der Familie Tews." Wann und wo diese Sendung laufen könnte, verriet er allerdings noch nicht.

Überraschend kommt diese Ansage allemal - zumal sich der ehemalige RTL-Rosenverteiler in der Öffentlichkeit zuletzt rar gemacht hatte und auch sein Privatleben weitgehend unter Verschluss hält. Auch ohne TV-Präsenz hat er schließlich genug zu tun."Momentan rotiere ich zwischen meinem neuen Fitnessstudio-Projekt, meiner Firma, Auftritten und dem Wickeln meiner beiden Töchter." Aber offenbar vermisst er das Leben als TV-Promi inzwischen doch ein wenig...