Christian Tews: Erster privater Schnappschuss mit den Babys

Hach, was für eine süße Familie! Seit etwa etwa zwei Monaten ist Christian Tews Vater von Zwillingen - und jetzt postete er zum ersten Mal einen ganz privaten Schnappschuss seiner beiden Mädchen.

Christian Tews Babys
Foto: Facebook

Für eine Tageszeitung hatten die stolzen Eltern ihre Töchter zwar schon ablichten lassen, doch nun zeigte der Ex-Bachelor seine Babys erstmals auf einem selbst geknipsten Foto.

Während der stolze Papa auf dem Spinning Bike strampelt, schauen Marlena und Paulina interessiert zu. "'Kannst du mir mal sagen, was der Papa da eigentlich macht?'...' Keine Ahnung ich schlafe'", kommentierte Christian Tews das Bild.

Wer weiß - vielleicht gibt es bald ja sogar noch mehr von der kleinen Familie zu sehen. Der frisch gebackene Vater deutete jedenfalls schon an, dass es demnächst eine Baby-Doku geben könnte...