Christian Tews: Familienplanung vorerst abgeschlossen

Christian Tews: Familienplanung vorerst abgeschlossen

15.10.2016 > 18:01

© Facebook / Christian Tews

Ach, sind die süß!

Knapp ein Jahr ist es bereits her, dass Ex-Bachelor Christian Tews stolzer Papa von Zwillingen wurde, Töchterchen Marlene und Paulina machten das Familienglück mit Ehefrau Claudia perfekt.

Der ehemalige Rosenkavalier scheint in seiner Rolle als Vater ganz aufzugehen - so sehr, dass die Fans des 36-Jährigen in der Ferne bereits weiteres Babygetrappel hören!

Im Interview mit Promiflash verriet Christian Tews jetzt jedoch: Weiterer Familiennachwuchs ist vorerst nicht geplant!

"Wir haben ja noch Julchen und Max – die beiden Großen von meiner Frau", erklärt der TV-Star. "Das heißt, wir sind jetzt schon eine sechsköpfige Familie. Momentan ist es, glaube ich, kein Thema."

Schon alleine aus praktischen Erwägungen sei die Familienplanung vorerst auf Eis gelegt, so der Ex-Bachelor weiter:

"Man weiß nicht, was noch kommt. Aber alleine was das Auto angeht, ist es schon ein Problem. Was will man fahren mit einer siebenköpfigen Familie außer Schulbus?"

Tja, und wahrscheinlich halten Baby Marlene und Schwesterchen Paulina Mama, Papa und ihre zwei Halbgeschwister auch alleine schon ganz gut auf Trab...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion