Christian Tews & Katja Kühne: Sind sie gar nicht getrennt?

Diese Geschichte wird immer verworrener...

Erst beteuern Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) die Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle - und keiner glaubt ihnen so richtig.

Sind Christian und Katja gar nicht getrennt?
Foto: Christian Tews/Facebook

Dann verkünden sie plötzlich ihre Trennung. Und jetzt sieht alles schon wieder ganz anders aus!

Der "Kölner Express" berichtet, dass Augenzeugen den Bachelor und seine angebliche Ex-Freundin jetzt verliebt turtelnd in einem brasilianischen Restaurant gesehen haben - und zwar NACH dem großen RTL-Trennungsinterview.

Die beiden sollen Händchen gehalten, sich umarmt und geküsst haben. Danach gelang es Passanten sogar, die beiden während eines Spaziergangs zu fotografieren. Trotzdem streitet Christian Tews alles ab: "Ich habe mich gar nicht mit Katja getroffen."

Inzwischen weiß wohl niemand mehr außer den beiden selbst, wie ihr Beziehungsstatus wirklich aussieht.

Fest steht: In diesem Liebes-Wirrwarr ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen...