Christian Tews schwärmt vom Leben mit Claudia

Christian Tews ist im großen Familien-Glück. Der Ex-Bachelor hat in Claudia die Frau seines Lebens gefunden und freut sich nun auf seine Zwillinge.

Christian Tews
Foto: Facebook

Für ihn war von Anfang an klar, dass mit der Familienplanung nicht lange gewartet wird: „Mir war klar: Wenn ich die richtige Frau finde, kann alles ganz schnell gehen. Mit Claudia ging alles ganz schnell. Seitdem wir uns kennen, ist mein Leben perfekt“, erklärte er RTL.

Für sie hat er Berlin aufgegeben und wohnt nun mit der Pferdenärrin auf dem Land. Für Christian Tews war der Umzug genau das Richtige: „Das ist ein Wandel im Leben, den ich sehr gerne zu diesem Zeitpunkt haben wollte. Und so ist es jetzt auch geschehen. Mit Claudia dieses Leben bis zum Rest meines Lebens weiterzuführen, ist genau das, was ich will“, sagte er.

Und bald wächst die Patchwork-Familie um zwei Mitglieder. Kürzlich machte er die Schwangerschaft öffentlich: „Ich bin sehr kinderlieb. Claudia hat schon zwei Kinder aus erster Ehe und mit denen verstehe ich mich auch super. Die sind 12 und 14 Jahre alt. Diese Säuglingsgeschichte habe ich noch nicht miterlebt, aber da freue ich mich darauf!“