intouch wird geladen...

Christian Tews: So stolz ist er auf seine Zwillinge

Genau einen Monat ist es jetzt her, dass Christian Tews Papa geworden ist. Er kann sogar gleich doppelt stolz sein, denn er hat zusammen mit seiner Frau Claudia Zwillinge bekommen!

Christian Tews mit Freundin Claudia
So glücklich strahlen die frisch gebackenen Eltern Facebook/ Christian Tews

In den letzten Wochen ist es ungewohnt ruhig um die frisch gebackenen Eltern geworden. Schließlich hatten sie ja auch alle Hände voll zu tun mit Windeln wechseln und Fläschchen geben.

Jetzt hat der Ex-Bachelor aber endlich eine ruhige Minute gefunden, um seine Fans an seinem Glück teilhaben zu lassen. Auf Facebook postet er ein Bild von sich und Claudia. Den beiden ist ihr Babyglück deutlich anzusehen. Sie strahlen bis über beide Ohren. Darunter verkündet Christian: „Vielen Dank für Euer großes Interesse und die zahlreichen Nachrichten. Unseren beiden Mädels geht es super.“ Daraufhin verspricht er feierlich: „Demnächst gibt es ein paar Bilder.“

Mit dem Hashtag #überglücklicheEltern verdeutlicht er, wie stolz er und seine Frau auf die beiden Töchter sind. Dem kann auch der kleine Seitenhieb von Angelina Heger keinen Abbruch tun. Die 23-jährige bandelte noch 2014 in der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Christian an und machte ihrem Frust über seine Abfuhr jetzt nochmal Luft, indem sie kritisierte, wie schnell das alles mit Christian und Claudia ging. Dem ehemaligen Bachelor ist das herzlich egal, er freut sich einfach nur über seine drei geliebten Mädels.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';