Christian Tews zeigt den süßen Babybauch seiner Claudia

Der Babybauch wächst und wächst im Rekordtempo! Letztes Mal hatte Christian Tews die süße Kugel seiner Claudia am 1.

Christian Tews
Christian Tews ist bald Zwillingspapa
Foto: Facebook

September gezeigt. Doch in der Zwischenzeit scheint sich einiges getan zu haben...

Der werdende Zwillingspapa postete nun erneut ein Foto seiner schwangeren Frau, deren Bauch mit Fingerfarbe verziert wurde. "1+1=2" steht da. Und auch, dass sie offenbar in der 24. Schwangerschaftswoche ist. Also rund 16 Wochen noch bis zur Entbindung. Das heißt, die Babys kommen um Silvester. Neujahrs-Babys vielleicht!

 

Ein tolles Kunstwerk Julchen; #superglücklich

Posted by Christian Tews on Dienstag, 15. September 2015

Der Ex-Bachelor ist jedenfalls schon voller Vorfreude und kann offenbar gar nicht damit aufhören, Schwangerschafts-Details mit seinen Fans zu teilen - und die finden's gut. "Eine schöne Murmel. Ihr beide passt wirklich gut zusammen", "WOW,ein wirklich wunderschönes Bild von deiner Frau!!", "Eine wunderschöne Schwangere, sie hat einen tollen Bauch", lauten die Kommentare.