intouch wird geladen...

Christian Tews zeigt Foto der gesamten Familie

Christian Tews ist so stolz auf seine kleine Familie, dass er einfach nicht darauf verzichten kann, hier und da einige süße Schnappschüsse mit seinen Fans zu teilen. Vor kurzem ist der ehemalige Bachelor erst Vater von Zwillingen geworden und sein ganzer Alltag dreht sich nur noch um den Nachwuchs.

Christian Tews ist superstolz auf seine Patchwork-Familie
Er überrascht seine Fans wieder mit einem schönen Familienfoto Facebook/ Christian Tews

Doch die Familie von ihm und Ehefrau Claudia ist noch größer. Denn die Mutter seiner Kinder bringt noch zwei weitere Kinder aus der vorherigen Ehe mit.

Gekonnt meistern Christian und Claudia das Leben als Patchwork-Familie. Um zu zeigen, dass Claudias Teenager für ihn genauso zur Familie gehören, wie seine eigenen beiden Babys, postet Christian nun ein tolles Fotografen-Bild, das die gesamte Family zeigt. „Unsere kleine ‪Familie als "Dark Portrait" by Cakie. Hat Spaß gemacht....Was meint ihr? Mal was anderes...“, schreibt der 35-jährige dazu.

Oben sind Claudias Kinder zu sehen, in der Mitte die gemeinsamen Zwillinge Marlena und Paulina und Familienhund Frieda und unten runden Claudia und Christian das hübsche Familienensemble ab. „Alles bildschöne Menschen. Tolle Familie könnt ihr stolz drauf sein“, findet eine Facebook-Nutzerin.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';