Christian Tews zeigt süßes Babyvideo

Kurz nach seiner "Bachelor"-Staffel zog sich Christian Tews sehr zurück, äußerte sich wenig zu seinem Liebesleben. Seitdem seine Frau schwanger war, hat sich das deutlich geändert.

Christian Tews mit Freundin Claudia
Foto: Facebook/ Christian Tews

Überglücklich zeigt er der ganzen Welt sein Familienglück, spricht sogar über die schwierige Geburt seiner Zwillings-Töchter Marlena und Paulina.  Sogar von einer möglichen Baby-Doku sprach er schon: "Vielleicht gibt es noch ein TV-Format über das Leben der Familie Tews."

Und ganz offensichtlich übt er auch schon mit seinen Töchtern bei Youtube. Unter dem Titel "Gute Nacht bei Familie Tews" zeigt er, wie seine Töchter ins Bett gebracht werden. Während die kleine Marlena schon tief und fest schläft, muss Paulina noch etwas "geschoggelt und gebobbelt" werden, wie Mutter Claudia so schön sagt.

Ob nun eine Baby-Doku kommt oder nicht - bei Youtbe können die Fans schon Mal die ersten kleinen, süßen Einblicke in den Babyalltag bei den Tews gewinnen.