Christina Aguilera postet süßes Kinderfoto mit ihrer Mutter

Was für ein süßer Fratz! In letzter Zeit hat Christina Aguilera (34) ihre Fans öfter mal mit Foto von ihren eigenen Kindern erfreut.

Christina Aguilera mit ihrer Mama
Christina Aguilera mit ihrer Mama instagram.com/xtina

Jetzt bewies die Sängerin jedoch, dass auch sie früher ein richtig süßer Wonneproppen war...

Die "Beautiful"-Interpretin hat ganz tief in ihrer Fotokiste gekramt und diesen alten Schnappschuss zutage gefördert, der sie zusammen mit ihrer Mutter Shelly zeigt.

Blonde Zöpfe, freches Grinsen und so ein niedliches Kleidchen - Klein-Xtina war wirklich goldig!

"Ich liebe es, in der Lage zu sein, das jetzt mit meiner eigenen Tochter zu machen. Kann es nicht erwarten, dich bald zu sehen, Mama! Liebe dich so sehr", schrieb Christina Aguilera zu dem Foto.

Dass der kleine Blondschopf auf dem Bild wenige Jahre später statt des Blumensträußchens ein Mikrofon in der Hand halten und eine Weltkarriere hinlegen würde, hätte ihre Mama damals sicher nicht geahnt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';