Christina Aguilera: Schlank und sexy wie nie

Zu Beginn ihrer Karriere war Christina Aguilera immer sehr schlank, hatte später jedoch immer mal wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Inzwischen hat die Sängerin aber ordentlich abgespeckt und sieht rundum glücklich und zufrieden aus.

Christina Aguilera zeigt sich rank und schlank
Christina Aguilera zeigt sich rank und schlank Foto: Instagram/@xtina

Auf Instagram postete sie zwei sexy Schnappschüsse von sich, um sich für die Geburtstagswünsche ihrer Fans zu bedanken. In einem hautengen Kleid wirft sie sich in Pose und erinnert mit ihrem Look an die freche X-Tina in jungen Jahren.

Nach der Geburt ihrer Tochter Summer Rain hatte die 35-Jährige sich eine wohlverdiente Auszeit genommen, um ihr Familienglück in vollen Zügen genießen zu können. Ab Februar wird sie dann wieder in einem bequemen „The Voice“-Sessel Platz nehmen und in neuem Glanz vor den Kameras erstrahlen.